Katzen Hauskatzen Ausstattung Grundausstattung Ausrütung

Katze und Hauskatze Ausstattung einer Wohnung, Grundausstattung für Wohnungskatzen – welche Ausrüstung für Katzen ist zu empfehlen? Grundausstattung für eine Katze – was benötige ich für eine Wohnungskatze an Ausstattung?

Katzen Hauskatzen Ausstattung Grundausstattung Ausrüstung – Wohnungskatzen – Ernährung

Katzenfutter: folgende Produkte sind glutenfrei, getreidefrei, und haben eine hohen Proteingehalt, der Preis ist etwas hoch, aber durchaus gerechtfertigt, und eure Tierarztrechnung wird über viele Jahre gering sein.

Kratzbäume für Katzen

Hier empfehle ich ein Kratzbaum in Brusthöhe.

Und 2 Kratzbäume in Deckenhöhe: dies sollte für eine Wohnungskatze ausreichend sein!

Katzenbetten für Katzen

Ich habe ein Katzenbett jedoch schläft die Katze darin nur im Winter, im Sommer ist ihr darin zu warm.

Spielzeug für die Katze

Etwas Spielzeug ist ganz nett!

Katzentoiletten

Achtet darauf, dass ihr eine Katzentoilette mit Haube benutzt, und auch mit Tür, so dass ihr weniger Katzensand in der Wohnung habt.

Fressnäpfe für die Katze

Ich empfehle Näpfe aus Edelstahl oder welche aus Porzellan, denn Fressnäpfe aus Kunststoff können Allergien auslösen.

Fellpflege Produkte für die Katze

Ich habe wirklich diverse Produkte ausprobiert, um das Fell meiner Katze zu pflegen, diverse Handschuhe, diverse bürsten, ich kann euch wirklich nur ein Produkt empfehlen, dass über all die Jahre hielt.

Krallenpflege-Produkte für die Katze

Sieht davon ab normaler Haushaltsscheren, oder Scheren für menschliche Fingernägel zu nehmen, da diese Krallen einer Katze quetschen können und mehr Schaden als Heil anrichten.

Empfehlenswertes Futter

  • Applaws - absolut hochwertiges Futter - ohne Getreide und giftige Zusatzstoffe!!! bei Amazon kaufen
  • Orijen Katzenfutter ohne Getreide bei Amazon kaufen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.